Award 2008 – Info-Babor Beauty Star

Babor Beauty Star Award 2008

Kategorie : Schönstes Behandlungserlebnis

Das Kosmetik Atelier Sternenklar stellte eine Behandlungs-Weltreise zusammen. Stationen waren Frankreich, Italien, Indien, Afrika, Brasilien und Asien. Jedes Treathment für sich war ein Erlebnis, hervorgerufen durch die unterschiedlichen Duftnoten der Produkte, den landestypischen Musikstücken und natürlich der zu jedem Land passenden Dekoration. Eine Weltreise der besonderen Art.

Frau Kleinhans-Bäcker sagt: Beim Babor Beauty Star Award 2008 haben wir nicht gewonnen, jedoch von mehr als 190 Bewerbern Europaweit unter die 5 Besten gewählt zu werden hat uns sehr stolz gemacht. Wir bedanken uns herzlich bei allen die uns dabei geholfen haben, vor allem bei unserer Kundschaft die sich mit uns auf die Wellnessreise begeben hat.

Award 2008 in Kitzbühl Award 2008 in Kitzbühl

Comments are closed.