Akademie für Ältere

Was ist das?

Ziel der „Akademie für Ältere“ ist es, den Beweis dafür anzutreten, dass Menschen im 3. Lebensabschnitt in fast allen Phasen ihres Altersverlaufes ihre Persönlichkeit weiterentwickeln können. Das Niveau der Veranstaltungen entspricht dem Standard der VHS, jedoch trägt die Struktur des Unterrichtes dem Lernrhythmus der Teilnehmerinnen u. Teilnehmer (im Folgenden: Teilnehmerinnen u. Anfängerinnen) Rechnung, nach dem Motto: Weiterbildung soll Freude machen!

Unter dem Motto: „Make up für die reife Schönheit“ wurden zwei Sonderveranstaltungen im Kosmetik Atelier Sternenklar angeboten. Unter fachmännischer Anleitung konnte man erlernen wie ein typgerechtes Make Up im reiferen Alter in drei einfachen Schritten anzuwenden ist.

Akademie für Ältere

Comments are closed.